Lösungen

Hier findet ihr eine Auswahl von Lösungen, die ich im Internet gefunden habe. Ich habe sie alle ausprobiert und gebe einen kurzen Kommentar zu den einzelnen Dokumenten.

 

 

Rubiks Cube

 

 

 

 

Die Lösung des Spiegels war die erste ihrer Art. Es war ein komplett grafisches Notationsverfahren. Die Züge wurden mit Pfeilen dargestellt.

Das Original. Die Lösung des Spiegels.
Spiegel Lösung.PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 205.5 KB

Rubiks Revenge

 

 

 

Die Reduzierungsmethode auf Englisch!

 

Eindeutig die beste Lösung, die es im Internet für den Revenge gibt. Leichter Einstieg in das Notationsverfahren der Big Cubes. Eher als Nachschlagewerk denn als handlungs-orientierter Baustein zu verstehen.

Die beste im Netz zu findende Lösung für Rubiks Revenge
4x4 Lösung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 838.4 KB